schön das Sie uns auf der weltweit führende Fachmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft sowie Umwelttechnologien
besucht haben. Wir hatten mit Ihnen viele konstruktive Gespräche und freuen uns auf weitere Kontakte.
Bis demnächst!