Am Puls der Zeit – für die besten Lösungen

Avermann realisiert Maschinenkonzepte, die der Gesellschaft heute und morgen hervorragende Dienste leisten.

„Technik für gutes Leben“ – unser Unternehmensmotto birgt ein Versprechen: Mit leistungsstarken Technologien und Lösungen, der Nähe zum Menschen und dem Mut zur Innovation wollen wir dazu beitragen, das Leben auf dieser Welt nachhaltiger, sauberer und besser zu gestalten. Es ist ein Versprechen an uns selbst, an unsere Kunden und Partner und an all diejenigen, die direkt oder indirekt von unseren Produkten und Leistungen profitieren.

Dass sehr viele Menschen auf der ganzen Welt seit über 70 Jahren auf unsere Lösungen vertrauen, spornt uns enorm an. Es bestätigt uns darin, mutig zu sein, unseren soliden Kurs weiter zu verfolgen und Innovationen in der Umwelt- und der Betonfertigteiltechnik zu entwickeln, die angesichts der Herausforderungen der Gegenwart dringend gebraucht werden.

Das ist die Haltung, mit der wir in jedem Unternehmensbereich die Aufgaben lösen, die uns gestellt werden.

 

Unser Leitbild

Dr. Maike Keller geb. Avermann, Geschäftsführerin

Unsere Expertise für Ihren Erfolg

Wenn Wissen, Tatkraft und Verantwortung zusammentreffen, entstehen Lösungen, die in Qualität und Leistungsstärke einzigartig sind.

Höchste Qualität

Lange Lebensdauer, geringe Wartungsintensität – für den stabilen Betrieb

Flexibilität

Avermann bietet vielseitige Lösungen für jedes gewünschte Einsatzszenario

Effizienz

Anlagentechnik von Avermann – der Wirtschaftsfaktor für Ihr Unternehmen

Aktuelle Themen und Termine der Avermann-Gruppe

Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Themen und Termine